Aktuelle Neuigkeiten rund um die arbas Tirol.

arbas Tirol erhält erneut Gütesiegel

Bild Verleihung des BGF-Gütesiegels.

BFG-Beauftragte Andrea Wilberger und Wolfgang Wallner von arbas Tirol (Bildmitte) bei der Verleihung des BGF-Gütesiegels.

arbas Tirol wurde für die Arbeit in der betrieblichen Gesundheitsförderung erneut ausgezeichnet und darf in der Periode von 2021-2023 das Gütesiegel wieder tragen. 13 Unternehmen wurden heuer ausgezeichnet, insgesamt dürfen derzeit 46 Unternehmen in Tirol das Gütesiegel tragen.

Gemäß dem Motto der arbas Tirol „Gemeinsam Perspektiven entwickeln - Barrieren abbauen - Individuelle Lösungen finden“ ist unsere Betriebliche Gesundheitsförderung eine Zusammenarbeit aller wichtigen Gremien innerhalb unserer Organisation. Die Gesundheit im Fokus verbessert die Qualität unserer Arbeit nach innen und außen.